März 2016

Besuch von Vereinsleben.de

veröffentlicht: 26.04.2016

Here we go! Der erste Teil des Materials von vereinsleben.de ! Sehr sehr geile Sache finden wir - und Ihr?

PS: Schaut ruhig auch mal bei vereinsleben.de auf Facebook und deren Website vorbei! Wir finden die Mädels und Jungs bauen da eine super Sache auf!

Trainingsspiel in Kaiserslautern

veröffentlicht: 22.04.2016

Gestern waren wir zu Gast bei unseren Freunden von Kaiserslautern Lacrosse für einen kleinen Test! Wir bedanken uns für ein faires, tolles Spiel und freuen uns auf baldige Wiederholung! Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht!

Malax wünscht Kaiserslautern noch viel Erfolg in der restlichen Saison!


Spieltag in Stuttgart

veröffentlicht: 04.04.2016

Gestern ging es bei bestem Frühsommerwetter für unsere beiden Teams nach Stuttgart! Die erste Mannschaft musste gegen den aktuellen deutschen Vizemeister Stuttgart eine 12:4 Niederlage hinnehmen. Das B Team unterlag dem Stuttgarter B Team mit 8:4. Trotz der Niederlagen ist beiden Mannschaften eine starke Leistung anzurechnen, gerade auch weil beide Mannschaften leicht dezimiert antreten mussten. Jeweils 3 A und 3 B Spieler bestritten beide Spiele, zudem konnte das B Team wieder 4 Rookies mitnehmen, um sie somit optimal auf die restlichen Rückrundenspiele der Landesliga BW vorzubereiten.

Wir bedanken uns bei Stuttgart Lacrosse für die fairen Spiele! Ein weiterer Dank gilt HWT Photography für die super Bilder!

Das nächste Heimspiel der Mannbergbronn B Mannschaft findet kommenden Sonntag um 13 Uhr in Heidelberg statt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Das A Team hat nun erstmal Pause bis zum 01.05. (SAVE THE DATE!). An diesem Tag werden wir unseren nächsten Doppelheimspieltag in Mannheim veranstalten! Weitere Infos, sowie die Facebookveranstaltung folgt in kürze!